Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 17. SSW am 07.09.2020, 14:32 Uhr

Eskalation im Lidl und Aldi

Ja hier ist noch eine die um 07:30 Uhr bei Aldi war und um 07:45 Uhr bei Lidl ich habe auch alles bekommen was ich wollte !
Ich habe quasi genau die gleiche Umstandskleidung gekauft... kann aber kein Bild machen meine Sachen sind schon im Wäschetrockner
Fürs Baby habe ich Greifring, Schnullerkette und den Schlafsack geholt den du auch hast. Ach ja und die Spieluhr als Nilpferd... bei Lidl habe ich dann noch Strumpfhosen und Socken mitgenommen .. und so einen Spielebogen .. auch alles viel zu früh.. aber so verteile ich die Ausgaben geschickt über mehrere Monate dann fällt das nicht so auf
Jetzt hoffe ich das mein Mann bald anfängt das Zimmer zu machen .. die Einrichtung habe ich quasi auch schon .. das steht bei meiner Freundin... ich bin also auch schon fleißig dabei .. bin einfach lieber etwas früher fertig weil mir bestimmt noch 1.000 Dinge einfallen die ich vergessen habe ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.