Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix, 5. SSW am 03.06.2014, 10:37 Uhr

Es ziept und zwickt und zwackt ...

Hallo liebe Mitschwangeren,
Diejenigen, die hier regelmäßig mitlesen, wissen ja schon, dass ich eine eher positive Person bin (trotz FG im Februar).
Aber bei mir zwickt und zwackt zieht es im Unterleib, dass ich mir schon ab und zu Gedanken mache, ob das so normal ist; vor allem so früh!!!
Ich kann eigentlich gar keine Jeans mehr tragen. da das unangenehm ist, vor allem wenn ich mich im Sitzen noch vorne über beuge. Habe auch vereinzelt leichte Krämpfe, gehen allerdings gleich wieder weg.
Habt Ihr auch solche Symptome?
Habe morgen Termin beim FA, bin mal gespannt was der davon hält.
LG, Martina.

 
4 Antworten:

Re: Es ziept und zwickt und zwackt ...

Antwort von san1611, 6. SSW am 03.06.2014, 10:49 Uhr

ist wohl normal, war bei all meinen SS so. Hat auch ganz früh angefangen. Sind die Mutterbänder, die so ziehen, drücken und reißen.
Ich krieg sogar manchmal einen richtigen Krampf, wenn ich niese oder eine komische Bewegung mach. Fühlt sich an wie ein Wadenkrampf, halt nur im Bauch.
Kenn ich aber schon so gut, deswegen mach ich mir keine Sorgen.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ziept und zwickt und zwackt ...

Antwort von Regenbogentag, 5. SSW am 03.06.2014, 11:20 Uhr

Huhu, ist bei mir genauso wie du es beschreibst. Magnesium kann helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ziept und zwickt und zwackt ...

Antwort von angii am 03.06.2014, 14:10 Uhr

Bei mir dasselbe. Nehme Magnesium dagegen :) Sonst werde ich ganz kirre vor Angst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ziept und zwickt und zwackt ...

Antwort von JenLuc, 5. SSW am 03.06.2014, 14:47 Uhr

Hallo Tix-Tix,

ich bin so froh, dass Du das schreibst, denn mir geht es genauso.

So ein richtiges Stechen im Unterleib öfters.

Kann mich nicht dran erinnern, dass in der Schwangerschaft 2011 oder in der letzten (MA Januar) gehabt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.