März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 20.06.2020, 11:20 Uhr

Es wird stärker, das ist gut, oder?

Heute mit Morgenurin bei ES +11/12 ( gehe fast von 12 aus, der Unterste)

Das ist ein gutes Zeichen, oder????
Ich möchte keinen nerven oder ständig nen Postitiven Test unter der Nase halten aber da ich so ne Angst hab, beruhigt mich das etwas.

Oder sagt das nichts???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Mone am 20.06.2020, 11:26 Uhr

Ich versteh dich. Bin auch jemand der häufiger testet. Das ist zwar irgendwie blöd, gibt auch auch Sicherheit. Und ich finde die ist da sehr wichtig.

Und das sieht doch gut aus! Auch wenn viele meinen die Stärke des Strichs hat nix zu bedeuten. Ich denke schon das es die hat.

Ich hatte mal einen frühen Abgang und da wurde der Strich eben nicht stärker.

Also lehn dich zurück, schnall dich gut an und versuche die Zeit im Märzbus zu genießen!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Didi877 am 20.06.2020, 11:31 Uhr

Hey sieht doch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Miltonia am 20.06.2020, 11:35 Uhr

Glückwunsch.
Sehr deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Steli am 20.06.2020, 13:03 Uhr

Schmeiss so viele Bilder hier rein wie du magst, dafür ist das Forum doch da
Das sieht doch sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Kokuznuz am 20.06.2020, 14:06 Uhr

Super. Das schaut vielversprechend aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von mari82 am 20.06.2020, 15:04 Uhr

Hey meine Liebe,
Warte nur bis ich anfange nächste Woche Bilder mit Tests zu posten
Dafür sind wir da..

Und Glückwunsch....
Der sieht gut aus...
Schön festhalten deinen Krümel


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von Lakritzmädchen100 am 20.06.2020, 15:14 Uhr

Danke euch!!

Ich werd wohl auch noch ein bisschen weiter testen müssen, habe es meinem
Freund noch nicht gesagt, da er soooo enttäuscht war, das letzte mal.NMT ist Dienstag oder Mittwoch und am Freitag werde ich dann mit ihm zusammen testen und dann ist’s es auch gut! Wenn es bis dahin denn bleibt... es fühlt sich jedenfalls auch anders ab als letzten Monat!!

Ich danke euch so.. und drück euch allen die Daumen. Ich werde genauso mit euch mit Fiebern! So ein netter Bus, wir müssen alle bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird stärker, das ist gut, oder?

Antwort von ulfundtina am 20.06.2020, 23:44 Uhr

Das sieht echt super aus

Eine Steigerung ist ja deutlich zu sehen

Freut mich sehr für dich!
Jetzt gut festschnellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.