April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 05.03.2020, 13:43 Uhr

Es wird spannend...

Oh wow, bin gespannt, wie lange eurer Baby noch im Bauch ist
Irgendwie fiebert man die ganze Zeit aufs Baby hin und dann kommt es einem doch wieder so unrealistisch vor

Jetzt, wo es so langsam dem Endspurt entgegen geht, bin ich super emotional und fange schon an zu weinen, wenn ich nur dran denke, dass wir bald zu viert sind
Ich freu mich so mega auf das Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.