April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112, 36. SSW am 04.03.2020, 16:56 Uhr

Es wird spannend...

Das sind doch schon tolle Werte!!!

Ich kann dir das so gut nachempfinden, dass man zwar einerseits froh ist, wenn die Mäuse endlich da sind und andererseits noch nicht bereit ist dafür!!

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Angst, dass mein Baby zu früh kommt, hab vorsorglich eine Cerclage und einen Muttermundverschluss bekommen. Vor zwei drei Wochen hatte ich schon regelmäßige Wehen und jetzt? Jetzt tut sich so wenig und ich hab das Gefühl dass das Mäuschen die vier Wochen noch im Bauch bleiben wird!!! Aber das kann sich ja schnell ändern!!

Das Tolle ist, dass wir uns alle keine großen Sorgen mehr machen müssen!!! Unsere Babys sind ja schon beinahe ausgebacken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.