März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen, 35. SSW am 24.01.2021, 0:09 Uhr

Es wird mühsam...

Ich hab auch die Nase gestrichen voll von Corona!

Meine 2 Kindergartenkinder machen ständig Stress, wenn ich mit dem 2. Klässler Förderschule, 3. und 4. Klässler Grundschule und 7. Klässler Gesamtschule Homeschooling betreiben muss!

Es macht echt keinen Spaß mehr!

Ständig muss ich in einer der drei Schulen Material abholen, ausdrucken oder wegbringen bzw verschicken!

Ich verliere echt so langsam den Überblick!

Mein Mann arbeitet im Einzelhandel und hat derzeit auch keine geregelten Arbeitszeiten, alles bleibt an mir hängen.

Mittags weiß ich nicht mehr was angenehmer ist, sitzen, liegen oder stehen!

In der Gesamtschule wurden dann auch neue Themen für so manche Fächer angefangen und die Lehrer lassen uns da im Stich!

Deutsch Baladen, Mathe Dreiecke und Arbeitslehre Wirtschaft Angebot, Nachfrage und Preisgestaltung

Ich kann noch mithalten, aber das was wir an Material gestellt bekommen ist echt dürftig.

Noch ca 6 Wochen, dann kommt unser Ü-Ei, ich bin das erste mal froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, mir mein Körper bis auf kuscheln mit allen und stillen wieder mit allein gehört.

Corona hat die schönste Zeit echt kaputt gemacht.

Euch allen einen schönen Sonntag und kugelt noch etwas herum, und irgendwann ist auch Corona Geschichte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.