März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 35. SSW am 23.01.2021, 10:36 Uhr

Es wird mühsam...

Hier auch so.
Meine drei und vier Jahre alten Kinder gehen zwar in die Kita, mein Mann bekommt nicht frei und ich renne nur zum Arzt wegen der Diabetes oder wegen meiner Hüfte. Zudem habe ich drei Kinder im homeschooling, gut der große macht es allein , aber bei meinem Sechstklässler der ADHS hat und meiner Erstklässlerin muss ich durchgehend dabei sein, mir reicht es langsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.