Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 20.05.2022, 23:49 Uhr

Es wird immer noch fast nichts gegessen?!

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt geht es mir tatsächlich besser mit der Situation und ich werde versuchen entspannter an die Sache heran zu gehen Unser Junior ist sehr gut entwickelt, er hat 80 cm und knapp 12kg, läuft seit 3 Monaten und ist auch sonst bei allem zeitgemäß. Nur mit dem Essen tut er sich eben noch schwer.
Aus unserem ehemaligen Pekip Kurs sind die Kleinen alle schon gut am Essen, viele trinken da wenn überhaupt noch eine Milch am Tag... Dann kommt die Familie noch dazu, die auch meint, es müsste doch jetzt mal mehr gegessen werden Einmal waren wir auf einem Geburtstag im Restaurant eingeladen, da hat er zum ersten und einzigen mal richtig reingehauen und wollte alles probieren, wir können ja aber nicht jeden Tag mit ihm essen gehen... Aber ihr habt Recht, es wird schon die Zeit kommen, dass die Kleinen Lust auf richtiges Essen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.