Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 20.05.2022, 13:20 Uhr

Es wird immer noch fast nichts gegessen?!

Wassermelone wird hier auch geliebt. Meine isst phasenweise sehr gut und dann ab und zu recht wenig. Was aber total gut ankam, war Picknick mit einem anderen Kind auf den Spielplatz. Davor hat sie Heidelbeeren nicht angerührt und ich durfte ihr nichts in den Mund stecken. Alles wollte sie allein machen. Seit dem Picknick darf ich sie mit kleinen Stückchen (egal was) füttern, wenn sie zwar noch Hunger hat, aber selbst essen zu anstrengend wird. Vielleicht mal Nudeln mit auf den Spielplatz nehmen und dort füttern? Findet meine total toll. Und beim füttern testet meine manchmal 3 mal an. Dh sie spuckt es 2 Mal aus und ab dann ist das Lebensmittel akzeptiert vielleicht ist dein Kind ja auch so?
Viel Erfolg, das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.