April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 32. SSW am 17.02.2018, 13:18 Uhr

Es wird beschwerlich

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Ich bin ja erst in der 32.Woche, aber auch ich dachte mir schon: wie soll das jetzt dir nächsten 9 Wochen werden - sie werden ja jetzt Tag für Tag soviel größer und stärker.
Ich liebe die Kindsbewegungen, aber gestern bin ich im Bus sowas von zusammengezuckt, dass mich mindestens 4 Leute schräg angeschaut haben - ein Kick tief in meine Eingeweide...
Dann hängt mir dauerhaft sein Köpfchen links unter den Rippen (leider sitzt er ja in BEL), sitzen ist darunter die pure Qual. Im Liegen kriege ich kaum Luft und im Stehen macht mir mein ISG total Probleme...
Schlafen kann ich meistens noch recht gut, ich glaube, der kleine Mann schläft viel mit mir mit. Da ist es eher mein Kopf, der mich quält- das kleinste Geräusch weckt mich auf und dann liege ich ne Stunde wach

Andererseits hält mich mein Nestbautrieb gerade sehr auf den Beinen - ich will noch alle Fenster putzen, alle Schränke hier mal ausmisten und auswischen und das KiZi noch gestalten. Nach spätestens einer Stunde ist aber immer erstmal wieder ausruhen angesagt und danach quält mich mein Rücken immer ohne Ende. Aber nix tun kriege ich irgendwie einfach nicht hin
Aber wir haben jetzt schon soviel geschafft, das kriegen wir auch noch rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.