Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 17. SSW am 18.05.2018, 22:01 Uhr

Es wird auch ein Bub...

Wir bekommen ja auch unseren zweiten Sohn. Ich hatte auch sehr dran zu knabbern, aber inzwischen kommen mir auch die ganzen Vorteile in den Kopf:
Wenn die Windeln weg sind, sind öffentliche Toiletten wenn man unterwegs ist mit Mädchen immer so ein Gehampel, hinsetzen ist fieß, aber bring denen mal bei sich vernünftig hinzuhocken. Unsere Jungs können einfach stehen! Später in der Pubertät wird gewiss auch etwas leichter... Die Wahrscheinlichkeit, dass die Interessen ähnlicher sind, ist größer, und so können sie gut zusammen spielen! Die Kleidung kann nochmal benutzt werden etc etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Bub

Hallo ihr lieben Da ich schon vieles von der NUB Theorie gelesen ha e, wollte ich euch mal mein letztes US Bild zeigen und euch fragen was ihr denkt das es wird. Team Rosa oder Team Blau

von Melynchen, 13. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Alles gut und das Herzchen bubberte

Hey, gestern war mein 1. FA-Termin bei 8+7. Und es ist alles i. O. Beim US hab ich sogar das Herzchen bubbern gesehen. Faszinierend. Da wirds einem warm ums Herz. Bin sogar schon weiter, lt. US gestern bei 9+3. Und der kleine Wurm ist 1,7 cm groß von Kopf bis Steiß. Ein ...

von Schneewittchen73, 9. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Es bubbert und bubbert :)

Einen schönen guten morgen ihr lieben :) War heut früh beim Fa... Gleich Schwubs zum us und siehe da, das kleine Mini herzl schlägt schon. :) Ich bin so happy!!! Mupa hab ich auch gleich mitbekommen. Nächster Termin dann in 2 Wochen :) Lg ...

von tina1986, 7. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.