März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 23.02.2020, 14:31 Uhr

Es war soooo klar...

Hab grade mit der Hebamme telefoniert, da ich jetzt Fieber habe...
Mein Göttergatte ist, wie könnte es anders sein, in der Klinik und hat Dienst. Der kommt erst morgen nach Hause...
Ich habe jetzt tatsächlich eine paracetamol genommen und mein grosser holt grade bei der Hebamme ein paar globuli ab. Zum Glück sind meine Kinder gross
Mal sehen, ob ich morgen den Termin zur geburtsplanung überstehen...kann den nicht mehr verschieben, warte seit Wochen drauf und ich bin ja Ks Patient...der muss stattfinden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.