Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose202 am 31.10.2021, 17:22 Uhr

Es quietscht und kugelt…

Huhu, dasselbe hatten wir vor ca zwei Wochen für ungefähr zwei Wochen Unser Rekord lag bei 3 Stunden wach sein , einfach so, mitten in der Nacht -.-
Ich habe versucht mit ihr kaum zu sprechen, habe aber ab und an gesummt und den Raum abgedunkelt gelassen. Ich glaube jedoch, da hilft nur durchhalten und sich immer wieder in Erinnerung rufen , dass es nur eine Phase ist. Gar nicht mal so einfach, aber es wird besser . Versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.