August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchenist am 25.11.2019, 10:44 Uhr

Es plus 9/10 hell rosa Blut

Hallo Ihr Lieben ,
Heute hab ich wahrscheinlich ES plus 9/10 und viel Zerwix Schleim mit Hellroten Blut Fäden aber auch nur zweimal beim Abwischen , ob das noch die Einistungsblutung sein kann ? Bei meinen Sohn hatte ich das meine ich ES plus 8 bei meinen Töchtern gar nicht . Mal sehen wie es weitergeht....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung mal da mal weg

Bin 5ssw und habe am Abend oder nachts mal kurz Blutungen aber nur am Klopapier. Habe meine Fa gefragt die meinte da sie am ultraschall nichts sieht ausser schleimhaut und hcg bei 340 wird das sicher eine FG. Bin total alle hab schon einen Sohn da hatte ich diese Blutungen ...

von Bummi 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutwerte sind da!!!

Hallöchen zusammen, Alle Werte sind da und sehen super aus nur Vitamin D (nehm ich schon) und der prolaktin wert ist mit 3,5 zu niedrig. Sie ruft mich morgen nochmal an ob man da Medikamente brauch oder nicht. Mein Mann lässt jetzt dann seine Spermien kontrollieren und wenn ...

von MaViMa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Keine blutung…

Huhu Sorry das ich jetzt nerve… Also Mini Male schmierblutung hab ich noch… vorgestern und gestern richtig schleimig immer braun und und nur am Toilettenpapier also es ist wirklich nicht viel gewesen… heut nur noch minimal und immer mal wieder Stückchen dabei!? Laut der ...

von MaViMa 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung aber schwanger?!

Hallo ihr Lieben! Ich war mit meiner ersten Tochter im August 2019-Forum dabei und habe den Austausch hier sehr genossen, daher habe ich mich nach langer Zeit gerade wieder angemeldet. Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben und toi, toi, toi an alle, ...

von WienerinC, 5. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Bluttest - sehr hoher HCG-Wert

Hallo an alle! Ich bin für's erste so erleichtert! Ich war heut morgen in der KiWu zum Blutabnehmen. Punktion ist heut genau 2 Wochen her (entsprechend ES+14). Mein Hcg lag bei 630! Im Januar hatte ich bei ES+15 "nur" 110, war damals aber auch im Normalbereich (hatte dann ...

von Bella0708 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.