April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 16.02.2018, 22:09 Uhr

Es kommt immer schlimmer als man denkt

Gute Besserung an die Kleinen! Kranke Kinder sind echt kein Segen. Unserer ist gerade mal fit, das genießen wir!

Ansonsten hänge ich gerade etwas durch. Durfte die Tage wieder positiv testen aber bekam heute Blutungen. US war nicht so gut, Schleimhaut ist kaum aufgebaut :( HcG liegt nur bei 55.
Sieht so aus als müsste Sohnemann noch ne Runde aufs Geschwisterchen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.