Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 17. SSW am 22.01.2019, 8:08 Uhr

Es ist ..

Mit der Untersuchung kenne ich mich leider nicht aus, für mich hört es sich dennoch nicht nach einer hohen Wahrscheinlichkeit an...
Lass dir nix „andrehen“ und hör auf dein Gefühl...
Ich habe da wirklich Glück, der Arzt wollte null aufschwatzen, er hatte die Untersuchungen kurz mal während einer Untersuchung erwähnt, jedoch gesagt, dass er es in meinem Fall unnötig finden würde, ich wäre mit 30 noch keine Risikogruppe und er würde dann nur auf eigenen Wunsch beraten...
Das einzige was er gefragt hat war, ob ich bei jedem Termin Ultraschall möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.