April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 25.06.2022, 19:21 Uhr

Es ist so still hier

Sorry für's späte Antworten mein Handy war kaputt

Du hast schon Recht das alle in ihrem neuen Leben angekommen sind und das ist auch gut so.
Trotzdem ein bisschen schade

Levi ist 82 cm groß und wiegt 11 Kilo seine Füße sind ordentlich gewachsen von Schuhgröße 21 auf 23.

Er ist am liebsten mit der mittleren am spielen und verfolgt sie überall hin.
Sie ist davon manchmal genervt was ich auch verstehen kann.
Zum großen ist der Altersunterschied doch zu groß.
Er kümmert sich schon mal um den kleinen aber mit 14 Jahren hat man andere Interessen.

Ich stille Levi noch zum einschlafen und manchmal zur Beruhigung aber so langsam möchte ich abstillen.

Es ist wie bei dir er braucht Action um sich aus toben zu können. Spielplatz, Garten usw ist am besten. Er geht auch gerne ins Planschbecken.

Zum Geburtstag hat er ein Tipi bekommen da spielen er und die mittlere gerne drin.
Und was hier bei ihm der Renner ist: Bälle
Ball kann er auch schon sagen.
Große oder kleine ganz egal.

Wir haben noch eine Matschküche die ist wohl für draußen aber da hat er viel Spaß dran. Damit beschäftigt er sich auch schon mal alleine mit.

Was hast du denn schon an größeren Spielsachen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.