April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021 am 23.06.2022, 9:14 Uhr

Es ist so still hier

Huhu hab ich mir in letzter Zeit auch schon gedacht

Uns geht es sehr gut und euch?

Der Alltag wird immer lustiger mit der Kleinen, ist eine wirklich schöne Zeit sie isst mit uns am Tisch normal mit, macht nur noch mittagsschlaf, kann fast alleine laufen, spielt viel alleine, hat Freude am Wasser und wird nur noch von Zahnschmerzen gequält. Ich finde es schön zu sehen, wie sie sich mittlerweile mit uns verständigen kann.

Wir haben diesen Monat ohne verhütung hinter uns, ob es gleich geklappt hat weiß ich erst in ein paar Tagen. Auf jeden Fall wieder spannend ihr wart schon mehr oder hab ich das falsch im Kopf? Habt ihr noch einen weiteren kinderwunsch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.