Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 31.05.2018, 21:12 Uhr

Es ist passiert :(

Niemand steinigt dich

Es geht sooo schnell. Meiner ist mir vor einiger Zeit einfach von meinem Schoß gefallen. So schnell konnte ich nicht reagieren wie er sich abgestoßen hatte und schwupps lag er am Boden.

Ich hab gerade ein baby Phone mit Video gekauft weil er abends im Bett aufsteht und Anstalten macht, bei unserem 'ausstieg' (Familien Bett mit teil Sicherung und eben ein Eingang für uns) raus zu purzeln. Man kann leider nicht alles sichern!
Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.