Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 31.05.2018, 20:21 Uhr

Es ist passiert :(

Alles gut. Das ist natürlich doof. Aber es passiert. Und es passiert unglaublich oft.

Und es werden in der nächsten Zeit noch einige Unfälle passieren mit steigender Mobilität des Kindes.

Mein großer ist mir auch mal aus unserem großen Bett gefallen. Hab mich sooooo erschrocken. Und so ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber manchmal kommt es dümmer als man Denken kann

Mach dich nicht verrückt. Es ist ja nix passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.