August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 21. SSW am 17.03.2020, 14:15 Uhr

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur kostenlos umbuchen an. Dieses Jahr wollen wir aber dann nicht mehr. Denke bis Juni / Juli darf man nicht, und falls doch habe ich Angst das es zu anstrengend wird. Wir wollen viel spazieren gehen am Meer. Und mit einem neugeborenen wollen wir auch nicht. Schon schade aber ich habe damit gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beschäftigungsverbot/ Urlaubsanspruch

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab seit dem 2.2 ein Beschäftigungsverbot. Und somit noch meinen gesamten Jahresurlaub für 2018. Nun zu meiner Frage. Hab ich generell kein Anspruch auf diesen Urlaub oder kann ich ihn auch noch nach meinem Jahr ...

von Wunder18, 17. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Oha unser Urlaub:-)

Hallo. Wir hatten im Oktober unseren Sommer Urlaub mit den 6 Kindern schon gebucht. Fahren wollten mir mit zwei Autos. Eins also ich selbst auch. Vom 20.7. Bis zum 27.7. Wir haben ein Ferien haus gemietet und sofort bezahlt. Ich mach ...

von rimaha4, 5. SSW 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

BV - Urlaub

Hallo Mädels , da einige von euch auch im BV sind , hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Freitag habe ich meiner Chefin von meiner SS erzählt. Im Februar bekomme ich nen Bürojob, danach gehe ich ins BV. ( arbeite als Ergoth. in einem Seniorenheim. ) Nun meinte sie, ich muss ...

von Patchwork, 12. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kurze Frage zum Urlaub Mädels!

Wie läuft das mit dem Urlaub nehmen! Ich habe im Jahr 30 Tage und mein Mutterschutz würde am 20.6. los gehen! Muß der Urlaub weg sein bis dahin! Bekomme ja nicht 30 Tage weil schwanger, oder? Man ich hab da ja überhaupt keinen Plan! LG ...

von BELLA_28, 12. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Freund 4 Wochen vor ET im Urlaub :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher schon fleißig mitgelesen und mich nun auch angemeldet, weil ich auch ein Augustbaby bekomme :-). Ich habe auch gleich eine Frage an euch bzw. wäre für eure Meinungen dankbar. Mein Freund und ich haben leider neuerdings eine ...

von Mia2014, 17. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beschäftigungsverbot und Elternzeit Urlaub?!?

Hallo Mädels, hab seit dem 22.1 bv. Jetzt hab ich gelesen, dass es seit Ende 2013 so ist, dass der Urlaub den man schon eingereicht hat im bv verfällt. Ist das auch so, wenn man gezwungen ist Urlaub einzureichen? Ich muss den nämlich immer schon im Dezember fürs kommende Jahr ...

von puppini, 18. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus Urlaub und vom FA

So wir sind zurück aus dem Weihnachtsurlaub ... war alles super außer das ich so starkes Sodbrennen hatte das ich mich übergeben musste! Und heute hatte ich nach langen 4 wochen meine 1.große Vorsorge. Baby gehts super war total am tanzen mit den kurzen ärmchen und ist 2,5cm ...

von MimiItalia, 10. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Habt Ihr noch vor, in Urlaub zu fahren/fliegen?

Tja, Frage steht ja schon oben. Als ich mit unserem Sohn schwanger war, sind wir damals - ich war im 5. Monat noch für 2 Wochen in die Türkei geflogen. Damals war es aber zum 5. Monat auch Sommer und wettermässig hatte man freie Auswahl. Wenn ich jetzt den 5. Monat rechne, dann ...

von Mädchen79, 9. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.