November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 18. SSW am 19.06.2017, 5:39 Uhr

Es ist halb sechs...

... und ich habe bereits die ganze Wohnung aufgeräumt. Wäsche abgehängt und verstaut, bisschen Staub gewischt... Und ich bin immer noch hellwach.
Immer häufiger werde ich gegen halb vier wach und kann nicht mehr einschlafen, sondern könnte Bäume ausreißen.
Geht es jemandem auch so? Und warum ist das so? Hatte sonst noch nie Schlafprobleme.
Ich versuch jetzt mal das hier:
Vielleicht kann ich doch noch ein bisschen die Augen zu machen bevor wir zum nächsten FA-Termin gehen nach langen sechs Wochen.
Wünsche allen eoben wunderschönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von Freakgirl1985, 21. SSW am 19.06.2017, 6:36 Uhr

Guten Morgen!

Ja ich kenn das auch
Hab auch immer so Phasen wo ich zwischen 2 und 3 Uhr wach werde und dann einfach nicht mehr einschlafen kann. Versuch es manchmal mit ein paar Zeilen Lesen, aber auch das klappt nicht immer gut.
Hab aber schon öfter gelesen das Schlafprobleme ein übliches Symptom in der SS sind und meine FÄ meinte auch das kann schon sein.
Zum Glück geht bei mir der Wecker schon immer um 4.15 Uhr - da muss ich nicht sooo viel zeit überbrücken.

Ansonsten bin ich seit der SS und den Schlafstörungen ien großer Freund von Nickerchen geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von Zwergenbande83, 21. SSW am 19.06.2017, 7:34 Uhr

Ich kenne das auch und hatte es auch in jeder Ss. Ich werde meistens so gegen halb vier wach. Mittags habe ich dann einen toten Punkt wo ich einfach umkippen und könnte, abends bin ich dafür wieder hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von fienchen3008 am 19.06.2017, 8:53 Uhr

Ja, hier....

Bin auch oft nachts wach, das kenne ich sonst gar nicht...

Leider klingelt mein Wecker um kurz nach 5.
Zum Glück habe ich keine Vollzeitstelle und kann ab und an zumindest so lange liegen bleiben bis meine Tochter wach wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von Carinsche, 21. SSW am 19.06.2017, 9:21 Uhr

Also ich kenn das überhaupt nicht...
wäre froh wenn ich mich mal mit voller Elan in die Hausarbeit stürzen würde.
Aber ich bin einfach immer nur müde könnte den ganzen Tag und Nacht schlafen. Zum Beispiel gestern. Bin um acht aufgestanden dann hab ich mittags von zwei bis fünf geschlafen und abends um halb zehn war ich dann im Bett... Bin also nur noch am schlafen :-D
Ich gebe euch gerne etwas von meiner Müdigkeit ab, wenn ihr mir was von eurem "Bäume raus reißen" gebt...

Lg und noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von Karla, 21. SSW am 19.06.2017, 10:21 Uhr

Ja, ich hab auch in jeder Schwangerschaft deutlich schlechter und weniger geschlafen, das gehört bei vielen leider wohl dazu... Wahrscheinlich wird man so schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet ;-)
Wünsche dir einen schönen Arzttermin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist halb sechs...

Antwort von Anka!, 18. SSW am 19.06.2017, 11:39 Uhr

Dann ist das ja wohl mehr oder weniger normal.
Bei manchen.
Konnte um sechs dann noch mal einschlafen und war um halb acht eigentlich nicht bereit aufzustehen.
Das Ding ist, dass ich tagsüber, egal ob ich nachts durchgeschlafen hab oder nicht, immer mal wieder ein tief bekomme und einfach nur schlafen könnte.
Da bin ich ganz bei dir carinsche.
Naja. So lang es nur das ist ist alles bestens.
@karla: Danke dir- war schön den kleinen Kerl zu sehen. ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.