April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 01.06.2021, 16:10 Uhr

Es ist gerade so anstrengend - ich bin platt

Beim Großen hatten wir auch immer wieder so ähnliche Diskussionen, wie du mit deinem Freund. Männer


Fast Food gibt es bei uns schon auch immer wieder. Allerdings bin ich da echt zu geizig und versuche so selten wie möglich etwas zu bestellen.

Was mich nur sehr stresst. Ich stell mich extra nachts hin, bereite was vor und am nächsten Tag wird es nur mit angewidertem Blick vom Großen angeschaut Er würde sich gerade nur von Eis und Gummibärchen ernähren

Zum Glück isst der Kleine brav, was ich ihm hinstelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.