Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 38. SSW am 23.09.2012, 23:00 Uhr

Es ist einfach zum Mäuse melken

Hi,
Eigentlich stand der Name für unser Baby so gut wie fest und es war der Name, der schon sehr lange mein Favorit war.
Mein Mann fand ihn anfangs nicht so dolle aber je öfter er ihn gesagt oder gehört hat, desto besser gefiel er ihm und letztendlich wollten wir ihn nehmen.
Eigentlich müsste ich mich ja jetzt freuen, doch nun kommen bei mir Zweifel auf, ob der Name wirklich so toll ist.
Ich dreh noch durch.
Es fällt mir so schwer, einen tollen Jungennamen zu finden und dann muss er ja auch noch meinem Mann gefallen.
Und meine 3 Jährige hat auch schon ihre Vorstellungen von denen sie nur schwer abzubringen ist.
Ich bin so verzweifelt und will doch nicht, dass mein Baby namenlos bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.