April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, 36. SSW am 01.03.2017, 8:49 Uhr

Es ist März...

Aber alles wahr was du schreibst...

Ich bleibe im April Bus sitzen aber für mich ist März irgendwie schon fest im Kopf
Ich hatte gerade gestern wieder so arg Wehen dass ich dachte es geht los... Ab Samstag darf sie gerne kommen und sowohl ich selbst als auch die Hebamme rechnen damit dass sie auch in den nächsten ein, zwei Wochen kommt...

Der März ist jedenfalls toll, weil der Monat bei vielen ja auch keine Frühgeburt mehr bedeuten wird bald

Fröhliches Auskugeln für uns alle in den nächsten Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.