April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 35. SSW am 01.03.2017, 7:33 Uhr

Es ist März...

Nur noch ein Bus vor uns...
Dann sind wir dran!
Wird bestimmt auch einige geben, die im märz schon auskugeln.
Auf meiner Uhr stehen heute noch 38 Tage... waaaaahnsinn. Gerade noch den Anruf erhalten "schwanger" und gerade noch möglichst versucht, das minibäuchlein vorm AG zu vertuschen. Mit Herzklopfen vorm Chef gesessen...
Allen freudig davon erzählt. Weihnachten und auf sämtlichen Geburtstagen freiwillig gefahren... Und jetzt?
Sind es nur noch 38 Tage und der Krümel schreit und liegt in unseren armen....

Sorry, das klang jetzt vielleicht auch ein bisschen kitschig... Aber das sind bestimmt die Hormone gepaart mit der Vorfreude

 
6 Antworten:

Re: Es ist März...

Antwort von FranziFLFL85, 35. SSW am 01.03.2017, 8:46 Uhr

Überhaupt nicht kitschig genau das hab ich eben auch gedacht: erst ist März! Der letzte Monat ohne meinen wunderbaren Sohn Es wird immer realer und ich bin sooo gespannt auf ihn und die Zeit nach Tag X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist März...

Antwort von Fortuna14.09, 36. SSW am 01.03.2017, 8:49 Uhr

Aber alles wahr was du schreibst...

Ich bleibe im April Bus sitzen aber für mich ist März irgendwie schon fest im Kopf
Ich hatte gerade gestern wieder so arg Wehen dass ich dachte es geht los... Ab Samstag darf sie gerne kommen und sowohl ich selbst als auch die Hebamme rechnen damit dass sie auch in den nächsten ein, zwei Wochen kommt...

Der März ist jedenfalls toll, weil der Monat bei vielen ja auch keine Frühgeburt mehr bedeuten wird bald

Fröhliches Auskugeln für uns alle in den nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist März...

Antwort von Estepona, 36. SSW am 01.03.2017, 9:04 Uhr

Oja das hab ich mir auch gedacht heute. Nur noch 31 Tage. Kann auch gut sein, dass die Kleine sich früher auf den Weg macht, wobei es zurzeit nicht danach aussieht. Aber ein vorzeitiger Blasensprung ist bei meiner Grunderkrankung wohl häufig. Naja mal sehen was die VU heute so mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist März...

Antwort von Marleen 85, 35. SSW am 01.03.2017, 9:18 Uhr

Bei mir sind es auch nur noch 37 Tage , glaube fast jede Frau denkt , dass ihr Baby früher kommt , weil man es sich einfach wünscht bin mal gespannt bei wem es dann wirklich auch früher kommt ab 37 ssw kann meine Lütte gern kommen , liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist März...

Antwort von kaschti am 01.03.2017, 12:15 Uhr

Jaaaa es ist märz
Und es geht dem ende der schwangerschaft entgegen. Ausser der starken kotzeritis bis in 5. Monat rein liebe ich meine schwangerschaft. Sooooo toll. und freue mich auf meinen schatz.

Ich allerdings möchte nicht, dass er früher kommt. Er soll sich eher so ca. 3-4 tage nach et zeit lassen. Ich träume oft vom 10. pder 11. April. Der arzt im krankenhaus sagte , dass das auch ganz realistisch ist. Bin erstgebärende wo die ja häufiger gerne etwas später kommen und bei der et-berechnung gehen die ja immer von nem 28tage zyklus aus. Meiner ist aber 32 tage. So erklärte er mir das zumindest.

Bin mal gespannt, ob meine träume schon ein hinweis oder nur blasen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist März...

Antwort von rabia93 am 01.03.2017, 14:26 Uhr

guten morgen. Bin auch schon so aufgeregt. bei mir sind es nur noch 37 . Wie die zeit vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.