Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35 am 15.12.2017, 15:20 Uhr

Es hört nicht auf...

Ich komm gerade mit Jonte von der U3, eigentlich ging ich davon azs, dass alles prima ist.
Montag müssen wir aber zum Kardioliogen, da er ein auffälliges Herzgeräusch und der Verdacht auf ein Loch in der Herzscheidewand besteht. Ich fürchte, dieses WE wird seeehr lang.

 
6 Antworten:

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von 1Eva11 am 15.12.2017, 16:38 Uhr

Hallo aus dem Mai.
Mach dir nicht allzuviele Gedanken. Wir mussten nach der U3 auch zum Kardiologen wegen Herznebengeräuschen. Es waren dann aber nur die sehnen die da mitgeflattert sind. Ende Januar sollen wir noch mal zur Kontrolle. bis dahin sollte sich alles verwachsen haben. Und ein Loch verwächst sich in dem Alter meist auch noch.
Alles Gute für Montag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von belle910, 41. SSW am 15.12.2017, 17:49 Uhr

Leicht gesagt, aber solange noch nichts entgültig fest steht, könnt ihr ruhig vom Besten ausgehen! Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von Christin94 am 15.12.2017, 21:40 Uhr

Hallo aus dem Februar.
Bei uns wurde erst nach der U4, zufällig vorm impfen ein Herzgeräusch festgestellt. Ein kleines Loch von 4mm wurde festgestellt, welches aber sich Juli selber schließen soll. Solange dein Kleiner fit und mobil ist mach dir nicht so viele Gedanken. Unsere Maus ist auch nie blau angelaufen oder sonstige Auffälligkeiten und trotzdem das Loch.

Hauptsache es ist/wird abgeklärt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von annalieschen am 15.12.2017, 22:46 Uhr

Hallo aus dem November, ich selbst hatte auch ein kleines Löchlein bei der Geburt. Ist relativ spät (erst mit 20) zugewachsen, hat mich aber nie auch nur annähernd beeinträchtigt. Es wird also bestimmt alles gut sein und deinem Kleinen wird es an nichts fehlen! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von Mefissel am 16.12.2017, 0:08 Uhr

Ich kann dich da sehr gut verstehen

Wir haben Montag einen termin veim Kardiologen...bei uns ist da auch eine sehne die ein Geräusch verursacht und bei fieber soll dieses Geräusch noch schlimmer sein wurde mir bei der u2 gesagt, ich soll nur jeden Arzt aufklären das es nur eine sehne ist die das Geräusch verursacht

Aber bei dem termin am Montag soll die 2te sache nämlich ein sporn am herz kontrolliert werden...ich habe auch ein wenig angst vor Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf...

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 16.12.2017, 12:02 Uhr

Hallo,

Das hört man gar nicht gerne, ist aber mit sehr hoher Wahrscheinlixhkeit total harmlos. Vor allem wenn es erst bei der U3 auffällt. Wir hatten den Schreck zweimal, einmal war es ein VSD der innerhalb weniger Wochen zugewachsen ist, und dann eine Sehne.

Die Daumen für Montag sind gedrückt, sag bescheid wie es lief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.