April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 25. SSW am 17.12.2009, 9:25 Uhr

es hat geschneit :o))

Bei uns ist alles weiß HAb vorhin echt nen Schock gebkommen, wo ich rausgeschaut habe!
Aber echt schöööööön! So solls mal bitte bis über Weihnachten bleiben!

Aber gleich muß ich erstmal raus und den Eingang von unserem Häuschen frei fegen, hausptsache ich leg mich dabei nicht auf die Klappe!

Und am Mittag werd ich schön durch den Schnee zu meinen Eltern stapfen!

 
5 Antworten:

Re: es hat geschneit :o))

Antwort von Calaika, 23. SSW am 17.12.2009, 9:39 Uhr

Hallo,

oh wie schön, bei uns soll es heute auch noch schneien. Will ich mal hoffen, dann ich mit der kleinen schlitten fahren.

LG

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geschneit :o))

Antwort von Woelfin1986, 22. SSW am 17.12.2009, 9:42 Uhr

Bei uns hat es auch geschneit. Nur leider nicht wircklich viel. Der Bode ist bei uns nur ganz leicht bedeckt. Hoffentlich kommt übers We noch mehr Schnee und wir haben mal weiße Weihnacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geschneit :o))

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 17.12.2009, 9:52 Uhr

bei uns ist auch alles weiß, mein großer ist voll aus dem Häußchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geschneit :o))

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 17.12.2009, 11:21 Uhr

Hier schneit es auch seit heute früh, leider nur kleine Miniflocken, die nur ganz langsam den Boden bedecken

Ich hoffe, dass wenn wir nach Berlin zu meinen Eltern über Weihnachten fahren, angemessen Schnee liegt.

Bin sehr auf die Fahrt gespannt, vor allem, wenn es am WE auch schon schneien soll.

Letztes Jahr war es Horros, von Berlin nach Bawü zu fahren. So viel Angst hatte ich während einer Autofahrt noch nie.

Ich freue mich aber auch immer, wie ein kleines Kind, wenn es schneit.

Ich liebe Schnee, auch wenn er kalt ist.

Liebe Grüße und ein rutschfreies Schneeschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geschneit :o))

Antwort von Zahnfee82, 23. SSW am 17.12.2009, 12:04 Uhr

Bei uns im Ruhrgebiet liegt auch nur ganz wenig, aber laut Vorhersage soll es heut noch schneien. Ich hoffe es so sehr. Da unsere Chancen auf weiße Weihnachten dermaßen schlecht sind, würd ich mich freuen meiner Kleinen Maus das Schlittenfahren am Wochenende zu ermöglichen.
Warten wir ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.