April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89  am 10.05.2018, 7:17 Uhr

Es gibt Neuigkeiten...

Hallo Mädels, ich wollte euch nur schnell berichten das ich und Clara seid Diemstag Abend zuhause sind und es sooooo sehr genießen!!! Aber dafür steht nun auch fest das sie die Zyste am Mittwoch rausholen müssen damit sie nicht irgendwann mal Probleme macht.... drückt uns bitte alle ganz fest due Daumen am Mittwoch... danach bin ich noch ca 2-3 wochen mit ihr im KH und dann melde ich mich , wenn wir wieder zuhause sind oder wenn uch es dort schaffe am Do. oder so. Ich hoffe euch geht es allen gut, wir nutzen jetzt erstmal gabz doll die gemeinsame Zeit zuhause :-) bis bald !

 
5 Antworten:

Re: Es gibt Neuigkeiten...

Antwort von Skyline1979 am 10.05.2018, 13:48 Uhr

Lasst es euch gut gehen. Ich bin ja mehr oder weniger aus dem Krankenhaus geflohen, weil ich es nur anstrengend fand. Keinen Rückzugsort, keine Ruhe, keine Privatsphäre. Klar, du musst gehen, verstehe ich völlig. Ich drück dir die Daumen für gute Rahmenbedingungen, Einzelzimmer z.B. und wenn nicht, wenigstens eine nette Zimmernachbarin und liebes Personal. Bis dahin eine schöne Zeit zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Neuigkeiten...

Antwort von AugSep16 am 10.05.2018, 14:28 Uhr

Schade, dass ihr jetzt doch schon so früh wieder ins Krankenhaus müsst. Zumindest hast du jetzt ein paar Tage ohne Krankenhaus Personal um deine kleine richtig kennen zu lernen und auch dich selbst als Mutter zu erleben. Ich finde, dass kommt immer erst zu Hause so richtig. Im Krankenhaus ist immer so viel los.
Ich drück euch die Daumen, dass die OP gut verläuft und du mit der Maus schnell wieder heim darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Neuigkeiten...

Antwort von Baby 2018 am 10.05.2018, 19:09 Uhr

Meine daumen sind auf jeden fall gedrückt...
Geniesst die zeit die ihr zuhause habt und wünsch euch ne angehneme zeit im krankenhaus...... berichte sobald du kannst ich bin mit meinen gedanken bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Neuigkeiten...

Antwort von Janni Jan am 10.05.2018, 20:48 Uhr

Oha, da habt ihr ja noch was vor euch.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft.
Und jetzt erstmal ein paar schöne freie Tage zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Neuigkeiten...

Antwort von susafi am 11.05.2018, 9:16 Uhr

Oh. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie eine Zyste hat.

Eine schöne Zeit zu Hause und für Mittwoch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.