Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 30.09.2020, 12:46 Uhr

Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Bin gerade auf Toilette... Genau wie im April. Ruf 13 Uhr gleich beim Arzt an

 
6 Antworten:

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von caramel4u, 8. SSW am 30.09.2020, 12:51 Uhr

oh Schreck!!! Ich hoffe sehr dass die Blutung einen anderen Grund hat, hab schon oft gelesen dass es ein Hämatom oder anderes war, aber da du die Erfahrung leider schon einmal gemacht hast kann ich deine Befürchtungen verstehen. Ich hoffe du kannst direkt hinfahren und weißt dann was los ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von Babygirl2019 am 30.09.2020, 12:59 Uhr

Ich warte gerade auf den Papa da meine Tochter schläft. Ich habe kein gutes Gefühl da ein großes Stück dabei war. Ich bin gerade leer und entsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von Merlcheen, 8. SSW am 30.09.2020, 13:09 Uhr

Ich verstehe deine Angst.
Ich habe seit 8 Tagen braune Blutung.
Nach KH und Frauenarzt Termin ist nix zu finden.
Das Baby wächst...
Ich will dir nur versuchen Mut zu machen!
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von Bärenohr am 30.09.2020, 14:08 Uhr

Ich drück dir ebenfalls alle meine Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von Babygirl2019 am 30.09.2020, 14:11 Uhr

Sie konnte nix sagen. Fruchthöhle ist gewachsen und ein Dottersack war zu sehen. Ich denke man hätte mehr sehen müssen on der Woche. Kontraktionen waren zu sehen. Sie hat mit Progesteron gegeben (erst nachdem ich fragte ob man nicht was machen könnte) und strenge Bett Ruhe. Zumindest solange es noch so blutet. Wenn es abgeht, geht es ab. Zum Glück haben wir beide gerade Urlaub, da muss er sich um unsere Tochter kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Antwort von Kokuznuz am 30.09.2020, 16:19 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung- wer noch?

Hallo ihr lieben, Hab seit ner Woche schmierblutungen, heute sogar leicht rosa, direkt beim Arzt vorbei, Baby geht's gut, leider konnte sie sich selber auch nicht erklären woher die Blutung kommt. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt ...

von Marie163, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pinke Schmierblutung

Hallo meine lieben, Ich habe vorhin beim Urinieren gemerkt, dass ich beim abwischen weißen Schleim mit gaaanz wenig hellrosanen blut hatte. Bin derzeit bei 5+5. Meine FÄ kommt erst am 01.10 wieder aus dem Urlaub, sodass ich Montagmorgen für die Routine Untersuchung ein ...

von Elfe2018, 5. SSW 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Kleine Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Morgen/Nacht ein paar Tropfen Blut im Slip. Wir sind dann vorsichtshalber zum Krankenhaus. Die Ärztin hat mich nicht untersucht und meinte nur es sei ganz normal. Ich solle mir keine Sorgen machen. Solange keine heftige Blutung oder starke ...

von Vogelfrau, 6. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Seit Anfang an Schmierblutung

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt ungefähr bei 6+4 (lt Frauenarzt). Obwohl ihr mir sicher bin, dass mein Es 4 Tage früher war. Ich habe jetzt quasi seit NMT durchgehend dunkle Schmierblutung. Am Montag konnte man das Herzchen schlagen sehen. Soll jetzt Uterogest ...

von sonnenkind1981, 7. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen (war echt nur ganz leicht am Toilettenpapier zu sehen), keine argen Schmerzen oder so (nur das was schon die ganze Zeit war). Meine Ärztin ist heute nicht da und zur Vertretung will ich ...

von BabyLu22, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh. Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher ...

von Marina1x3 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw. Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die ...

von foafal, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

hallo bin zt 34 und ca es+10/11 wenn ich nach zs und mittelschmerz gehe hatte heute morgen bis mittag leichte braune sb uns kurz frisches blut jetzt ist nichts mehr was kann das sein? Ankündigung der mens?

von anna21 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.