November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 23.02.2018, 10:38 Uhr

Es geht schon wieder los..

Merkst du schon so früh was? Das Ei dürfte sich ja noch gar nicht eingenistet haben, oder? Ich hab das letzte Mal ca. 1 Woche nach ES was gemerkt (extrem schmerzende Brüste, leichte Einnistungsblutung, leichte Krämpfe), danach dann Mürdigkeit und Schwindel. Habe aber trotzdem nicht gedacht dass ich schwanger bin, da wir es gar nicht wirklich drauf abgesehen hatten. leider hat es dann aber nicht gehalten, FG in 6+0
Versuchen es jetzt wieder, ES war DI auf MI Nacht oder MI. Jetzt heißt es warten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.