Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107 am 23.05.2022, 15:22 Uhr

Es geht mir so auf den Keks

Hallo aus dem November,
Das klingt ganz nach meiner "Zwiebel". Ich kann sie auch den ganzen Tag besaßen, tragen, und vor allem stillen.
Abends gegen 20Uhr will sie schlafen. Was am Mops dann mal besser mal schlechter klappt. Damit ist sie nach einem Powernap aber schon fertig. Der Nachtschlaf beginnt erst zwischen 22 und 23 Uhr... das ganze auch mit stundenlangem Stillen. Schnuller wird verweigert. Vor etwa 2 Wochen also mit 6 Monaten hat sie abends viel die Brust angeschrien. Ich habe es auf Vorschlag meines Mannes mal wieder mit Pucken versucht, weil sie so viel um sich schlägt und strampelt. Und siehe da, mit angelegten Armen kam sie endlich >>an der Brust< < zur Ruhe! Ich stille sie zwar weiterhin stundenlang, aber das hat es auf jeden Fall verkürzt.
Wünsche dir gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.