Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 22.05.2022, 10:31 Uhr

Es geht mir so auf den Keks

Ich fühle mit dir!
Die Phasen hatten wir vor 4 Wochen (teils inkl. wunderbarstem schreien) und ich war kurz davor ihn mit einem Zettel, dass ich ihn morgen um 10 abhole, in die Babyklappe zu legen.
Geholfen hat irgendwann nur total verquer lagern (so halb schwebend im Arm aufm Stillkissen) und wenn er dann die Brustwarze los lässt in Mopsgeschwindigkeit auf das 2. stillkissen in Bauchlage Manövrieren da er da dann nicht wedeln kann und wenigstens 2-3 Stunden schläft. Einmal im Flow ging es dann.
Mittlerweile hat sich das gedreht, ABER ( ) dafür pennt er mittlerweile um Punkt 18 Uhr egal wo wir sind ein, ist um 18.50 kurz wach zum Essen, zwischen 22-23 Uhr, um 3 und dann ab 5.30/6.00 knallewach und müde.
Da sucht er dann den Mops, der aber beschlossen hat bei steigenden Temperaturen keine Milch mehr zu produzieren und regt sich darüber dann so auf dass er ab 6 Uhr einfach nur am motzen ist.
Um 7/8 Uhr schläft er dann wieder entspannt ein und ich Sitz chronisch genervt senkrecht im
Bett.
Länger wachhalten lässt er sich aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.