Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamtam456 am 18.04.2021, 13:24 Uhr

Es geht los

Laut Ovus und körperlichen Anzeichen war wohl gestern Eisprung an ZT 13. Herzchen sind gesetzt. Jetzt geht das Warten los. Wie lange ich es wohl schaffe zu warten?
Ich drücke allen die Daumen.

 
8 Antworten:

Re: Es geht los

Antwort von Silverlights_86 am 18.04.2021, 13:29 Uhr

Hey, ich drücke dir fest die Daumen und freue mich, dass ich nicht alleine hibbeln muss.
Mein Ovu (lila Clearblue) war heute Morgen positiv an ZT 16 und wir haben es direkt genutzt .

Ich hoffe nur, ich kann mich drauf verlassen. Habe meinen ES eigentlich erst zwischen ZT 20-24. Und gestern war beim Ovu nur der Kreis (also noch komplett negativ).
Vielleicht liegt es an der Biontech-Impfung, die ich gestern bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Herbstblatt am 18.04.2021, 14:34 Uhr

Hast du noch andere Ovus Zuhause? Dann würde ich vielleicht weiter testen, glaube der Clearblue lila schlägt sehr früh an - ging es bei dir direkt vom Kreis auf den stehenden Smiley? Bei mir stand der Smiley, der Femometer Ovu war aber erst 1-2 Tage später stark positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Silverlights_86 am 18.04.2021, 14:40 Uhr

Ja, gestern Morgen hatte ich den Kreis, gestern Abend Schmerzen im linken Eierstock und heute Morgen den stehenden Smiley.
Hab leider auch keinen anderen Ovu da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Inena am 18.04.2021, 15:10 Uhr

Mein ovu war gestern auch noch negativ und heute direkt positiv ohne irgendeinem Anstieg dazwischen. Manchmal ist der Körper halt seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Tamtam456 am 18.04.2021, 16:41 Uhr

Ich habe parallel clearblue und Streifen getestet und sie haben gleichzeitig angeschlagen.
Vorgestern und gestern beide positiv, heute beide wieder negativ und das passt auch perfekt zur Entwicklung des Zervix.
Habe erst diesen Monat angefangen zu beobachten, daher keinen Vergleich.
Wir werden sehn. Wir legen heute auch nicht mehr nach, keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Tamtam456 am 18.04.2021, 16:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Würmchen2022 am 19.04.2021, 20:26 Uhr

Ich würde auch gerne mit euch zusammen hibbeln :)

Ich befinde mich momentan bei ES+2
Meinen Eisprung habe ich mit Ovus ermittelt an ZT12 und ZT13 ganz fett positiv
Hab den Eisprung an ZT13 gegen 18 Uhr ganz deutlich gespürt.

Wann fangt ihr an zu testen und wie weit seid ihr im zyklus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Tamtam456 am 19.04.2021, 22:55 Uhr

Ich bin aktuell bei ZT 15. Habe mir vorgenommen erst bei ES+14 zu testen, weiss aber jetzt schon ich jalte es nicht do lange aus

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.