Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 8. SSW am 29.06.2020, 11:49 Uhr

Es geht los

Bei mir startet die Übelkeit auch gerade durch
Ist aber alles irgendwie noch auszuhalten, bisher ohne Erbrechen Teu Teu Teu

Ich leide auch immer unter Verstopfung... Flohsamenschalen können super helfen. Ich mochte die in der Schwangerschaft allerdings gar nicht. Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen helfen auch..., wenig Zucker und Weißweizenmehlprodukte.
Ansonsten Versuch mal auf der Toilette die Füße auf einen Tritt zu stellen, sodass du eine leichte Hocke einnimmst. In anderen Ländern macht man das große Geschäft fast nur in der Hocke, da es der Anatomie des Darms entgegenkommt. Vielleicht hilft dir das ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.