Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 38. SSW am 17.11.2020, 18:46 Uhr

Es geht bald los..

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es denke ich bald los
Seit 3 Tagen habe ich abends regelmäßige Wehen, die ich auch veratmen muss. Vorgestern hatte ich einen sehr häufigen Stuhlgang (sorry)
Gestern ging es mir sehr gut, sodass ich die ganze Wohnung gewischt habe und dann kamen plötzlich starke Schmerzen und Wehen hinzu. Als ich im Kreißsaal anrufen wollte, waren die Wehen wie weggeblasen
Ich habe dann etwas geschlafen und mir ging es recht super, sodass mein Partner und ich uns dafür entschieden haben, heute mal ein bisschen einkaufen zu fahren.
Während der Fahrt spürte ich nur wie nass meine Hose geworden ist und hatte Angst, dass das die Fruchtblase war, die geplatzt ist.
Gegen 13:00 Uhr fingen regelmäßige Wehen an im Abstand von 5-10 Minuten und ich musste dann in den Kreißsaal (Mein Partner durfte Gott sei Dank mit).
Beim CTG waren die Wehen eindeutig zu sehen, Fruchtwasser habe ich nicht verloren und der Muttermund ist noch nicht so geöffnet, dass sie sagen, ich solle da bleiben

Sie sagte, ihr Finger würde nicht komplett durchpassen. Was bedeutet das? Dass der Muttermund angefangen hat, sich zu öffnen?

Die Maus macht es echt spannend und wir können es so gar nicht einschätzen, wann sie raus möchte. Vor der ganzen Aufregung habe ich vergessen zu fragen, was sie mit dem Muttermund meinte

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass es allen soweit gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.