November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 29. SSW am 13.08.2018, 9:46 Uhr

Es fängt an

Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Muss dauernd aufs Klo, Rücken tut weh, ich weiß nicht wie ich liegen soll... Das ist doch Mist
Noch 11 Wochen und ich hab jetzt schon die Nase voll

 
9 Antworten:

Re: Es fängt an

Antwort von doesi1205, 29. SSW am 13.08.2018, 10:05 Uhr

Genau das gleiche habe ich mir heute Morgen auch gedacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 26. SSW am 13.08.2018, 10:45 Uhr

Hier auch, nur andere Beschwerden: Sodbrennen, Luftnot, Wasser in den Beinen. Dabei ist das Baby noch gar nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von Glitzerfee, 29. SSW am 13.08.2018, 13:50 Uhr

Der Post könnte von mir sein. Kann nicht mehr liegen. Auf der Seite drücktder Bauch. Auf dem Rücken tut der ischias weh. Ständig muss man pipi. Danach ist der kleine erst mal wach. Es dauert bis man aus dem Bett kommt. Habe soooo viel Wasser überall. Habe seit neustem Sodbrennen. Und mein rücken bringt mich um.
Alles bäh...noch 10 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von Kiri83, 28. SSW am 13.08.2018, 13:59 Uhr

Auch ich hätte das schreiben können aufstehen, rumdrehen, laufen usw. komme mir vor wie ein dicker Maikäfer. Diese Ss fängt alles deutlich früher an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von skygurki, 26. SSW am 13.08.2018, 15:00 Uhr

geht mir genauso
bin auch nur noch am nörgeln zu Hause, weil ich nicht weiß, wie ich mich bewegen soll.
Beim Fernsehen abends, lege ich mich ab und zu sogar neben die Couch auf unseren Teppich, um irgendeine aushaltbare Position zu finden
Schließe mich Kira an, fühle mich auch wie ein Käfer :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von FrauStorch, 30. SSW am 13.08.2018, 15:28 Uhr

Ich hab aktuell das Gefühl mein Bauch ist zu eng. Der Kleine liegt so weit oben dass er mir gegen Rippen und Lunge drückt. Ich krieg nur schwer Luft und hab Engegefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von elmo321, 29. SSW am 13.08.2018, 16:31 Uhr

Mir geht es genauso ... aber nicht erst seid dieser Woche... schon länger... bin dauermüde weil ich kein Schlaf bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von Ann-Kristin, 28. SSW am 13.08.2018, 17:31 Uhr

Ich hab ja ein schlechtes Gewissen, das zz sagen, aber ich schlafe wie Baby (der Große will 1-2 x nachts noch stillen, aber das ist in 10 min erledigt und ich schlafe gleich wieder). Ich habe so ein spezielles Schwangerschaftskissen für den Bauch, statt Kopfkissen ein Reisenackenhörnchen und in Seitlage ein Stillkissen zwischen den Knien...
Wenn ich viele Übungswehen habe trinke ich abends den Antiwehentee, der macht mich total müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an

Antwort von Trinchen0801, 27. SSW am 13.08.2018, 20:20 Uhr

Hier bei mir ist das auch sowas von anstrengend geworden. So wie du es beschreibst Sandylein, ist es auch bei mir. Und dieses Schnaufen bei der kleinsten Anstrengung geht mir auf die Nerven. Dann bin ich von jedem genervt. Und der kleine Mann tritt mir immer nach hinten weg und liegt irgendwie so blöd, dass ich nur auf der linken Pobacke sitzen kann.

Und wir müssen alle noch ein bißchen durchhalten...aber leider wird das nicht besser. Aber ein Positives gibt es dann doch noch:
Es ist nicht mehr sooooo warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.