April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 6. SSW am 20.08.2014, 18:16 Uhr

es fällt mir mitlerweile einfach nur schwer :(

bis montag noch durchzuhalten bis ich meinen ersten us habe.
ich weiß ich bin jetzt noch verdammt früh dran mit 5+5 und da kann muss man aber noch nix sehn.

ich hab so ein gefühlskaos , das eine mal denke ich es ist alles gut und im nächsten moment grad wenn ich so wenig anzeichen hab quälen mich wieder zweifel.

hab bei meiner fg es auch gehabt das plötzlich alle anzeichen weg waren ...


ich hoff nur das ich iwie diese tage nich rumbekomm zum glück steht ab freitag auch son bissle programm an .
mein mann hat sich extra für montag frei genomm.

srry jammerpositng ende ^^

 
2 Antworten:

Re: es fällt mir mitlerweile einfach nur schwer :(

Antwort von zicke21, 5. SSW am 20.08.2014, 18:45 Uhr

Hey süße kopf hoch wird schon alles gut sein :)

Ich hab auch montag meinen ersten termin entweder bin ich 6+4 oder 6+0 da wird man sicher auch nix sehen und ich teile deine Ängste bzw sorgen.

Ich hab angst vor diesem termin aber freu mich auch das es endlich bestätigt wird

Knuddel dich mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fällt mir mitlerweile einfach nur schwer :(

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 20.08.2014, 18:53 Uhr

Du arme. Ich weiss, wie du dich fühlst du wirst sehen, die nächsten Wochen werden wie im Flug vergehen und du wirst deine gesunde Bohne sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz Schwer Getragen

Hey ihr, schreibe hier zum ersten mal. War bis jetzt fleissige Mitleserin Ich hab eine Frage Ich habe gestern 1x etwas stärker an etwas gezogen und weil das nicht reichte hab ich den eindeutig zu schweren Wäschesack vom Wagen ...

von Mimal, 6. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Brüste

Mädels.... mir tun so so so dolle die Brüste weh, sind schwer, berührungsempfindlich und sind gefühlt ständig im Weg. Mache ja gerade eine orthopädische Reha und da stören mich die beiden Oschis schon an den Geräten oder manchen Übungen. Bauchlage geht schlecht ... nicht weil ...

von beyondthemaze 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich verabschiede mich schweren Herzens

Ihr Lieben, Ich steige leider aus und verabschiede mich auch erst einmal ganz vom Forum. Laut Arzt sollten wir jetzt 2-3 Monate pausieren... Mal sehen, was meine eigene FÄ am Dienstag sagt. Danke für eure Unterstützung und ...

von Bri_Ko 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwerste Zeit beginnt...

Hallo ihr Lieben, heute bin ich SSW 8+1 und mir ist schon sehr mulmig zumute. Die SS-Anzeichen haben ziemlich nachgelassen. Mir ist eher unwohl, aber nicht mehr so elend von der Übelkeit her. Essen geht aber auch noch nicht so wirklich. Brustspannen oder Ziehen habe ich ...

von Marzipan2015 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Huhu, war heute morgen bei der FÄ zur Kontrolle, weil ich ja die schweren Blutungen am WE hatte (hatte ja auch einen Beitrag hier reingesetzt). Es ist alles super, bin sogar eine Woche weiter, also 10te Woche! Ich freue mich so ...

von Cattleya05, 10. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.