Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eagle am 25.04.2020, 8:42 Uhr

Es bleibt spannend

Ich hab heut mit nem billigen 10er bei ES+10/11 getestet. Leider war er negativ
Noch ist aber nichts verloren. Hab bei der letzten Ss bei ES+10 auch negativ getestet gehabt und erst an NMT positiv. Hoffe ganz fest, dass das diesmal auch so ist.
Hab heut Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Das kann aber alles oder nichts sein.
Wie ich dieses Warten nicht gut aushalten kann

Allen Testenden heute alles Gute!!

 
3 Antworten:

Re: Es bleibt spannend

Antwort von lunalein90 am 25.04.2020, 8:45 Uhr

Hey, das wird schon Kopf hoch
Genau aus dem Grund teste ich vor NMT nicht mehr. Entweder er zeigt nix an oder er zeigt positiv und der digi negativ und man hängt auch noch in der Luft und das Ende vom Lied war früher Abgang. Das hat mich letzten Zyklus alles begleitet
Bin heute auch ES+11 und das warten schaffen wir sowas von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend

Antwort von NicoleMeld am 25.04.2020, 8:46 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend

Antwort von Tami05 am 25.04.2020, 10:33 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.