November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 14.03.2021, 20:04 Uhr

Es +9 sst

Lieben Dank, ich dir auch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein sst wird stärker

Guten Morgen habe heute morgen ein sst von rossman gemacht und der Strich wird stärker müßte heute es+9/10 weiß nicht genau also negeste woche am 13.3 soll ich meine tage bekommen das weren noch 4 tage vor periode Ich hoffe man kann es sehn meine Handy Kamera wollte gestern ...

von Sarah324 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST heute morgen schwächer...

Hallo, Habe vorgestern an ES+9 zum ersten Mal positiv getestet, noch ganz hauchzart. Gestern früh war der zweite Strich zwar immernoch leicht, aber schon so sichtbar dass man ihn fotografieren konnte. Gestern Nachmittag war er dann ziemlich deutlich (deutlicher als ...

von hlot_st, 4. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Fermometer SST

Jetzt muss ich doch auch tatsächlich Mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Fermometer SST habt? Bin heute ES+15 hab schon an ES+ 12 leicht positiv damit getestet und Gefühlt wird er nur minimal stärker bis heut. Ist das bei der Marke normal? Hatte gestern noch einen von ...

von Franzi_89 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Huhu ihr alle Morgen bin ich etwa ES +12 und werde mit MU testen Wegen abendlicher Langeweile habe ich eben Mal einen LH Test probiert und es kam direkt dieses Ergebnis. Hoffentlich bedeutet es etwas positives. ...

von Moni2305 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+14 | NMT pos Ovu - negativer SST ?!

Hallo ihr Lieben, Heute ist ES+14 und heute sollte ich meine Periode bekommen. Ovu stark fast eindeutig positiv (Lt. App LH 41), war in den letzten Tag sehr leicht. Aber mein SST blütenweiß... Aktuelle Symptome habe ich keine und weiß nicht mehr weiter... hatte in der Früh ...

von Preggo_diares 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Wie und wann sagen wenn Sst positiv?

Vorallem an die, die vor nmt testen: Wann sagt ihr es euren Männern? Direkt oder lieber bis nmt warten, denn immerhin ist so eine biochemische Schwangerschaft ja doch nicht ganz so selten. Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht und wenn ja: wisst ihr auch schon wie ihr es ...

von Nalli94 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.