Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 23.05.2019, 17:10 Uhr

Es+8/9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Wurde das HCG nach der Ausschabung gemessen? Bei mir damals nämlich nicht und ich Frage mich immer, wie lange dann noch was davon da ist. Das heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, wenn es niedrig genug war, aber es wäre vielleicht eine Erklärung warum die Tests bei dir schon vor dem ES positiv angezeigt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.