August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 13.12.2019, 5:48 Uhr

Es+7

Wie fühlt ihr euch?
Irgendwelche Anzeichen?
Also ich hab nichts . Ausser tempi die oben ist nichts. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen

 
1 Antwort:

Re: Es+7

Antwort von Pippi_Lotte am 13.12.2019, 8:37 Uhr

Ich bin bei ssw 4+5 und merke seit gestern nix mehr außer beim Husten zieht es in der Leiste, mir ist warm und die Brüste sind ein bisschen empfindlicher. Aber sonst völlig normal alles. Hab gestern aus Neugier dann noch einen Test gemacht und der war stärker als die davor!
Noch 5 Tage bis zum Arzt Termin! Puuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.