März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 11.07.2022, 8:10 Uhr

Es+13 getestet - - -

Und facelle test, zeigt das an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von SmileyDay am 11.07.2022, 8:11 Uhr

Voll komisch, ich fühle mich 0 schwanger 0 wen es so bleiben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 11.07.2022, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schaut gut positiv aus. Und so früh fühlt man sich auch nicht schwanger ist alles gut.
So lange deine Tage ausbleiben ist alles gut und du bist schwanger.
Warte ein paar Tage und mache dann einen Termin beim Arzt. Am bestel ab der 7. Woche da sieht man das herz meistens schon.

Ich hatte lediglich ein stechen ab und zu in der leiste.

Jetzt ab der 7. Woche kommt übelkeit leicht hinzu und das mir die Hosen am bauch drücken. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft da sagt man das es alles etwas schneller gehen kann mit dem Bauch. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von cmrx, 4. SSW am 11.07.2022, 8:24 Uhr

sieht doch super aus ich merk außer so kleinen Wehwehchen, die auch alle von den vielen Medikamenten kommen könnten nicht so viel. Meine Tests sahen heute morgen so aus heute vormittag darf ich schon zum FA zur Blutabnahme und morgen erfahre ich den Wert dann und hab einen Termin zum Gespräch

Tests könnten deutlicher sein, aber da meine Schleimhaut ja immer so extrem dürftig dünn ist, vermute ich hat die Einnistung einfach 1-2 Tage länger gedauert

Bin heute PU+14/ SSW 4+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Gigi2309 am 11.07.2022, 8:33 Uhr

Na schon mal herzlichen Glückwunsch an die 2 positiv tester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von sinchen71, 7. SSW am 11.07.2022, 8:35 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts genauso, bin heute 6+2 und außer Hunger und einen dermaßen aufgeblähten Bauch das man denken könnte ich wäre im 5 Monat hab ich so gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Hexal am 11.07.2022, 8:38 Uhr

Gratuliere
Habe auch null Schwangerschaftsanzeichen bei es plus 16...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von MumOf3Kids am 11.07.2022, 8:40 Uhr

Wow der ist eindeutig positiv Herzlichen Glückwunsch

Freue mich sehr für dich und genieße die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 11.07.2022, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 8:59 Uhr

Ach wie schön
Das freut mich sehr für dich! Sieht alles sehr sehr gut aus.

Ich hab heute oder morgen meinen ES. Geherzelt haben wir auch kräftig die letzten Tage. Normalerweise wäre es dann Anfang am April, wenn es geklappt hat.. Da ich aber einen KS bekomme und der ja immer etwas früher gemacht wird, könnte ich auch noch im März landen. Deswegen pendel ich zwischen den Bussen.

Ich freu mich sehr, dass du so schön positiv getestet hast!!! Das Kleine möge ich gut festhalten!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Cimbik am 11.07.2022, 9:38 Uhr

Omg Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich und Fieber jedesmal mit dir hoffe du erlebst eine sehr schöne Kugelzeit.

Ich hatte an ES+13 schon Blutungen diesmal aber nur für 4 Tage und sehr leicht. Die Sst waren auch immer negativ. Hatte auch keine Symptome und war mich sicher diesen Monat dass es nichts war. Nehme es diesmal aber gelassener und ziehe entspannt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Annika444 am 11.07.2022, 12:15 Uhr

Juhuu ich hab gestern schon drauf gewartet!
Herzlichen Glückwunsch und Gut festhalten
An alle anderen die positiv getestet haben natürlich auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von phoenix985 am 11.07.2022, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Sasa1982, 5. SSW am 11.07.2022, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön!
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Andee92, 24. SSW am 11.07.2022, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist doch mal was.. :D
Ich drücke die Daumen, dass alles super läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Liesi2013 am 11.07.2022, 20:42 Uhr

Ich hüpfe mal kurz rüber, um dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazulassen halt deinen Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von SmileyDay am 11.07.2022, 22:30 Uhr

Ich danke euch allen mögen wir bis zum Ende hier sein! Allen eine schöne Schwangerschaft, den anderen viel viel Glück beim üben, das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von SmileyDay am 11.07.2022, 22:31 Uhr

Sieht auch gut aus freut mich so sehr für dich! Hat sich das lange Warten gelohnt! Bin schon gespannt auf unseren ersten Arzt Termin, was der bringen mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 getestet - - -

Antwort von Deadpoolgirl am 11.07.2022, 22:45 Uhr

Juhu
Freu mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.