August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 18.12.2020, 17:58 Uhr

Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Heute hab ich totales Unterleibziehen an es +11und habe gewagt zu testen. Es kam ein leichter Schatten. Habe dann nochmal einen gemacht und wieder ein leichter Schatten der immer deutlicher wurde mit der Zeit. Habe es nicht aufs Foto bekommen leider... Ich frage mich warum dann so Unterleibziehen bis in den po(habe ich sonst nie) wer testet morgen oder heute? Ich will morgen nochmal mit morgen Urin testen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 18:02 Uhr

Hey, ich war gestern (vermute ich) ES+11 und hatte auch nur einen Mini-Schatten auf dem Test (weniger noch als bei Dir). Heute habe ich dann (mittags!) mit einem anderen (ein teurerer, 20er) Test getestet, und es war eindeutig positiv :-)

Das sieht sehr gut aus bei Dir! :-) Schiefgehen kann ja leider immer noch was, insbesondere vor NMT, aber der Test ist erstmal positiv würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2020, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir und dass es sich ganz doll festhält!! das ist ja aufregend... Ich dachte ich bilde es mir echt ein weil es wirklich nur ein Schatten war und erst mit der Zeit dunkler wurde... Habe an soeine allbekannte verdunstungslinie gedacht aber es wäre echt größer Zufall.... Bin so aufgeregt vorm morgigen Testen. Mit welchem 20ger ganz genau hast du denn getestet? Welche Marke usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 18:25 Uhr

Vielen Dank! :-)

Ich hoffe ich hab das auf dem Foto richtig gedeutet, ist ja immer ein wenig schwierig. Nach meinem gestrigen Schatten-Test war ich auch total unsicher, habe ihn mir mehrmals am Tag angeschaut und mit dem ganz weißen von einem Tag zuvor verglichen... da kann man schonmal verrückt werden ;-) Daher war ich auch überrascht, wie eindeutig der andere Test heute schon war, damit hatte ich garnicht gerechnet.

Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für den morgigen Test!

Ich habe mit dem Testamed getestet. Habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon benutzt < 3 Ich mag ihn, weil er recht schnell und deutlich die Ergebnisse anzeigt. Gibt's glaube ich in den meisten Drogerien zu kaufen, hatte meinen vermutlich von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 19:54 Uhr

Hi ich bin heute eisprung+10 habe auch leicht positiv.Teste es morgen fruh nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2020, 20:10 Uhr

Ja da sieht man etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 20:38 Uhr

Jaa ich bin richtig aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Lilly_1002 am 18.12.2020, 20:59 Uhr

Glückwunsch! Wir sind gleichweit. Ich teste erst morgen an ES+12. Da müsste man auf jeden fall was sehen. Und wenns klappt bin ich zwischen august- und septemberbus. :) gott segne uns alle mit einem wunder (zur weihnachten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Antwort von Bienenstich am 18.12.2020, 21:06 Uhr

Ihr macht mir alle Hoffnung und stimmt mich positiv damit dieser Zyklus vielleicht doch noch nicht vorbei ist
Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.