August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 26.11.2020, 7:51 Uhr

Es+11

Guten Morgen!
Ich habe heute morgen mit einem 10er presense getestet.
Ich meine mir einzubilden,dass nach ca.10min. ein rosa Strich kam.Eigentlich zu spät.
Nun ist kein Strich mehr zu erkennen.Kennt das jemand?
Hänge mal ein Bild dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+11

Antwort von Lilo20 am 26.11.2020, 7:52 Uhr

Und noch ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Lilo20 am 26.11.2020, 7:56 Uhr

Den 2.Strich sieht man nur noch vor einer Lichtquelle.Verdunstungslinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 26.11.2020, 8:49 Uhr

Guten Morgen Ich sehe da leider gar nichts .
Teste doch in 2 Tagen nochmal , da müsste es dann deutlich sein

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Miri... am 26.11.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

Ich sehe da einen Hauch von einem zweiten Strich. Von anderen Tests kennen ich das durchaus, dass erst deutlich ein Strich zu sehen war und der dann nach einer Zeit wieder verschwunden ist. Bei mir waren das immer VL. Mit dem Presense habe ich keine Erfahrung, habe mir den nicht besorgt, nach dem Herbstfrüchtchen18 damit recht klar positiv getestet hatte, der Bluttest aber negativ war. Aber vielleicht war da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sie wollte ja noch mal mit einem anderen Test heute testen. Vielleicht wird dann der Ruf des Presense Tests wieder rein gewaschen!?

Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen deutlicher positiv testen darfst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von mari82 am 26.11.2020, 10:18 Uhr

Ich kenne das Phänomen sehr gut.
Wenn dein Strich aber rosa war, dann ist er richtig!
Teste Morgen noch einmal!!

Viel Glück!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 26.11.2020, 12:10 Uhr

Huhu Habe heute morgen mit dem CB Frühtest auch wieder leicht positiv getestet ich drehe noch durch
Ich warte jetzt mal ab bis Sonntag und teste dann wieder . Blut lasse ich mir dann erst nächste Woche nochmal untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.