August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 24.11.2019, 10:05 Uhr

Es+11

Ich bin heute ES+11.Donnerstag und Freitag war ich mir sicher das meine Mens bald kommen wird.Typisches PMS mit extremen Stimmungsschwankungen, Mensschmerzen,Brustschmerzen...Heute weiß ich nicht was ich denken soll.Brustschmerzen kaum noch,Mensschmerzen hin und wieder....Muss noch bis Mittwoch warten.Ein SST gestern früh war negativ.Dumm ich weiß.
Bin gerade so unentschlossen,ratlos....Es wäre dann schon der 10.ÜZ und die Zeit rennt mir davon.
Ach,ich weiß auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Es+11

Antwort von Grümelchen am 24.11.2019, 10:16 Uhr

Ich drück dir so so so die Daumen. Vl hat es ja tatsächlich dieses mal geklappt, ich wünsch es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Steli am 24.11.2019, 10:40 Uhr

Hallo ich bin heut Es+10 und hab auch getestet heut.. Ich nehme aber Progesteron und muss vorher testen, eig. Wollt ich ab Es+12testen,aber diese Neugier.
Jetzt teste ich Dienstag und setz die Tabletten dann ab..
Ich geh von negativ aus, da ich Unterleibschmerzen habe wie sonst auch bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war's dann wohl

Antwort von Spuni am 24.11.2019, 12:17 Uhr

Jetzt haben die Schmierblutungen angefangen.Also wird wohl bis Mittwoch die Mens eintrudeln.
Das heißt dann mal wieder auf in einen neuen ÜZ.Der 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 12:43 Uhr

Bin etwa so weit wie du ich denke es heisst abwarten wir kommen nicht drumrum heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl

Antwort von Steli am 24.11.2019, 13:35 Uhr

Kopf hoch, irgendwann kommt unsere Zeit
Mich nerven die Progesteron Tabletten so, dadurch hab ich keine Schmierblutungen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Steli am 24.11.2019, 19:23 Uhr

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.