Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saryta am 29.04.2022, 11:31 Uhr

Es+10oder 11 periode ist da 😏

Ich komm kurz hier rein...

Wie schon geschrieben Ovaria Comp geht, aber dein Eisprung ist ja eher weniger das Problem. Ab Eisprung dann Bryophyllum (das Pulver, nicht die Globuli) 2 - 3 Messerspitzen über den Tag. Und den gesamten Zyklus am besten noch Frauenmanteltee, 2 - 3 Tassen, auch über den Tag, bitte auf Bio Qualität achten. Den kannst du morgen frisch aufbrühen und dann über den Tag auch kalt trinken.

Viel Erfolg für den nächsten ÜZ.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.