Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123 am 14.08.2018, 10:03 Uhr

Erziehungsjahr

@Romy

Huhu,

Ja also ich antworte mal auch wenn ich nicht behauptet habe das mein Mann viel verdient
Das würde ich garnicht denn sein Verdienst Dient nicht zu meinem persönlich Ruhm das ist seine arbeit und sein Verdienst.
Wir verdienen beide gut. So das wir nicht im unteren Gehaltsnorm stehen. Wir können Leben und müssen nicht auf den Cent achten.
Und ich finde das ist am allerwichtigsten im leben.
Wir können in den Urlaub fahren aber achten da auch auf Schnäppchen ich bin ja eh ein Schnäppchen Jäger.
Und auf deine Frage: beide verdienen wir zusammen 3100 netto.
Wir studieren beide per Fernstudium ab November er wird an seinen Beruf Wirtschaftsinformatik ran hängen. & ich werde meinen PDL ran hängen.
Und dann verdienen wir auch mehr aber ich bin 20 Jahre alt und eigentlich stolz darauf schon bis jetzt doch relativ gut im Leben zu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.