Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 13.08.2018, 20:48 Uhr

Erziehungsjahr

Hallo!

Mein großer Kleiner wird bei der Geburt im Januar fast 3 Jahre alt sein und kommt im September in den KiGa. Ob ich beim 2. auch so lange zu Hause bleiben möchte weiss ich nicht. Ich arbeite zwar von Anfang an auf 450 Euro Basis von zu Hause aus und es geht uns sehr gut, aber es fehlt mir schon, einfach mal rauszukommen. Klar ist es wunderschön beim Kind zu sein, ich genieße es in vollen Zügen! Aber über 6 Jahre zu Hause zu sein kann ich mir gerade nicht vorstellen. Ich werde es aber auch vom Kind abhängig machen. Meinen Sohn hätte ich nicht ihne Probleme so früh in eine Fremdbetreuung geben können. Mal sehen, vl lösen wir es dann ja anders, mit Tagesmutter und ich gehe wieder 2 Tage arbeiten für den Anfang. Arbeit gäbe es im Familienunternehmen ja genug!

Ich muss aber sagen, jetzt wo er 2,5 Jahre alt ist, würde ich echt viel verpassen wenn er schon im KiGa wäre!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.