Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 13.08.2021, 20:49 Uhr

Erziehungsfragen

Ich kann mich noch erinnern wie der nachbarsjunge vor einigen Jahren täglich randaliert hatte und für Mutter einiges tages vor der Tür stand und dachte wenn du nicht aufhörst fahre ich jetzt ohne dich los.. Sie stieg ein und fuhr... Bis zur Ausfahrt und er fand hinterher.. Damals war ich nur geschockt heute könnte ch sagen "i feel you"
Und das mit der Hilfe darüber denke ich auch nach
Wir hatten ein super super Verhältnis und das leidet gerade arg. Hier wird nur geweint und gekämpft. Jeden Tag. Und seit corona und wir alle zusammen zuhause ganz arg. Katastrophe pur
Ich war erst mit 14 so. Ich frage was kommt da noch auf mich zu wenn es jetzt schon so schrecklich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.